Tor­sio­nal Vi­bra­ti­on Sym­po­si­um 2025, Salz­burg - IFTA | 14.-16. Mai 2025

IFTA Sys­tem­lö­sun­gen für Ro­tordy­na­mik

Das vier­te Tor­sio­nal Vi­bra­ti­on Sym­po­si­um, or­ga­ni­siert von dem Schwin­gungs­tech­ni­schen Ve­rein, fin­det vom 14. bis 16. Mai 2025 in Salz­burg, Ös­ter­reich, statt.

Be­su­chen Sie uns auf dem Tor­sio­nal Vi­bra­ti­on Sym­po­si­um 2025 am Mes­se­stand Num­mer 15 in Salz­burg Con­gress, Au­er­sperg­stra­ße 6, Salz­burg.

 

IFTA bie­tet um­fas­sen­de Sys­tem­lö­sun­gen im Be­reich der Ro­tordy­na­mik, die spe­zi­ell dar­auf aus­ge­legt sind, ro­tie­ren­de Ma­schi­nen wie Gas- und Dampf­tur­bi­nen zu über­wa­chen und zu ana­ly­sie­ren. Diese Lö­sun­gen hel­fen dabei, Schwin­gun­gen zu mes­sen, zu ana­ly­sie­ren und im Ernst­fall Schutz­maß­nah­men zu er­grei­fen.

Ein Bei­spiel ist das IFTA Ar­gusOMDS, ein All-in-One-Sys­tem, das in Ver­bin­dung mit fle­xiblen Ein- und Aus­gangs­kar­ten und der Aus­wer­tungs­soft­wa­re IFTA Tren­dVie­wer ein­ge­setzt wird. Es wird für die In­be­trieb­nah­me, das Wuch­ten und die kon­ti­nu­ier­li­che Über­wa­chung und Re­ge­lung von Tur­bi­nen ver­wen­det. Diese Sys­te­me sind dar­auf aus­ge­legt, po­ten­zi­el­le Schä­den früh­zei­tig zu er­ken­nen und zu ver­mei­den, indem sie eine ad­ap­ti­ve Über­wa­chung und eine kon­ti­nu­ier­li­che Da­ten­spei­che­rung bie­ten. Da­durch wird ein si­che­rer und ef­fi­zi­en­ter Be­trieb der Ma­schi­nen ge­währ­leis­tet.

 

Tor­sio­nal Vi­bra­ti­on Sym­po­si­um 2025